Mabulous

Wir erstellen komplexe 3D und 2D Animationen für TV Produktionen, wissenschafltiche Visualisierungen, Webseiten oder Messestände. Ebenfalls produzieren wir Ihre DVD und erstellen für Sie werbebanner die ins Auge stechen. Sie haben die Idee, wir machen sie zum Blickfang.
Wir entwickeln Spiele und andere interaktive multimedia Anwendungen für jede beliebige Plattform. Ob es ein 3D Spiel für Videospielkonsolen und Mobiltelefone, ein 2D Browserspiel oder eine interaktive Installation für Ihren Messestand sein soll, wir setzen Ihre Idee um. Möchten Sie echtzeit 3D Inhalte direkt auf Ihrer Webseite darstellen? Sprechen Sie mit uns!
Wir entwickeln Ihre App für den Desktop, das iPhone, iPad und/oder Android Smartphone. Selbst bei kleinem Budget! Zeigen Sie uns Ihre Idee und wir zeigen Ihnen, wie wir sie effizient für verschiedene Endgeräte umsetzen. Zögern Sie nicht uns bezüglich einer Offerte für die Umsetzung Ihrer Projektidee anzufragen.

Mabulous

We create custom 3D and 2D animations for television productions, scientific visualizations, websites or trade show displays. We also produce your DVD and create your eye catching web advertisements. You have the idea, we make it look great!
We develop games and other interactive multimedia applications for any platform you like. Whether it’s a 3D game for consoles and mobilephones, a 2D webbrowser game or an interactive multimedia installation for your exhibition stand, we produce it for you. You want your website to be designed as an explorable 3D environment? talk to us!
We develop your application for the desktop, iPhone, iPad and/or android platform. Even if you’re on a budget! Tell us your idea and we tell you how we can bring it efficiently onto different screens. Do not hesitate to contact us with your request.